Neuigkeiten der FFW Schalkhausen

++Neues aus dem Verein++

Am Mittwoch, 08.03.2023 war es endlich soweit, im Rahmen einer Festausschusssitzung wurde von unseren Vorständen und den Ausschussmitgliedern die endgültige Fassung des Vertragswerks über das Engagement des Festwirts, zur Ausrichtung des Festzeltbetriebes für unser 150-Jähriges Gründungsjubiläums im nächsten Jahr vom Fr., 24.05. – So. 26.05.2024, zusammen mit dem Auftragnehmer ausführlich durchgesprochen und offiziell unterzeichnet. Nun können wir mit den weiteren Detailplanungen durchstarten.

Nach dem offiziellen Teil schloss sich noch ein gemütlicher Ausklang inkl. Verkostung des vertraglich vereinbarten Festbiers unserer befreundeten Brauerei Dorn aus Bruckberg an.

(Fotos: FF Schalkhausen e. V., Pixabay)

Festwirt, Christian Egerer, Vorsitzender, Michael Lochmüller, von links