Freiwillige Feuerwehr Schalkhausen

Einsatz

FFW im Einsatz

Verkehrsunfall mit Verletzten

Gegen 18:15 Uhr wurden wir am 14.07.2023 zu einem Auffahrunfall in die Schalkhäuser Landstraße gerufen.

Beim Eintreffen wurden die verletzten Fahrzeuginsassen bereits durch Rettungsdienst und Notarzt versorgt.

Bis zum Abtransport der Verletzten und Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei übernahmen wir die Verkehrslenkung und streuten Auslaufende Betriebsstoffe ab.

Nach etwa 40 Minuten war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

🚒 Fl. Schalkhausen 43/1

🚒 Fl. Schalkhausen 14/1

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Einsätze​