Verkehrsunfall mit Verletzten

Gemeinsam mit der Feuerwehr Elpersdorf und der Feuerwehr Ansbach wurden wir heute gegen 15:30 Uhr auf die St1066 – Höhe Abzweigung Dombach i.Loch alarmiert.

Dort kam es zum Zusammenstoss zweier PKW. Alle 3 Insassen wurden dabei verletzt.

Da keine Personen wie ursprünglich gemeldet im PKW eingeklemmt waren und somit umgehend vom Rettungsdienst versorgt werden konnten, beschränkte sich unsere Aufgabe auf die Verkehrslenkung bis die Unfallfahrzeuge abtransportiert und die

Straße gereingt war.

Die Auswirkungen des Unfalls auf den Berufsverkehrs waren enorm. An vielen umliegenden Verkehrswegen kam es zu langen, geduldfordernden Staus.

🚒Fl.Schalkhausen 43/1

(Bilder FF Elpersdorf/ FF Schalkhausen)